Meine Kooperationen

Julia Kitschke-Schönbrodt - hej.mom.

 

Im hej.mom. gibt es bei Julia nicht nur wunderschöne ökologische Umstandskleidung, die du auch nach deiner Schwangerschaft noch zum Stillen oder "einfach so" tragen kannst, sondern auch immer einen schönes Gespräch mit einer Leipziger Junggründerin. Seit dem Frühjahr 2020 befindet sich in den Hinterräumen mein Coaching-Center.

www.hejmom.com

Juliane Cieslik - La Viajane

Nach ihrer Elternzeit hatte Juliane eine Schnapsidee, wie sie selbst sagen würde. So kommt es, dass sie heute als Reisedesignerin unter dem Namen La Viajane das Reisen ganz neu definiert und mit dir zusammen unvergessliche Reisen plant - am besten gleich mit der ganzen Familie!

la.viajane.de

Sina Villinger - Fotografin

Du suchst als Schwangere oder Mama eine talentierte Fotografin, die Fotos von Dir, der Geburt Deines Kindes, des Wochenbetts und dem Neugeborenen oder ganz allgemein mit der Familie wünschen, begleitet dich Sina mit ihrer Kamera für ganz natürliche und hochwertige Fotos, die Erinnerungen an das echte Familienleben wecken. Mich hat sie auch schon bei Workshops und Coachings begleitet, also einfach anfragen!

www.sinavillinger.com

freiraum - Praxis für Osteopathie

Als Leichter-Mama darf ich die wunderbaren Räumlichkeiten in der Praxis freiraum im Leipziger Zentrum nutzen, die eigentlich als Ostheopathische Praxis von Ramona Wetzelt geführt wird.

www.freiraum-leipzig.de

Michaela Puhl - Gesunde Kinderernährung

Michaela ist Ernährungswissen-schaftlerin und bietet unter anderem  Workshops, Kurse und Einzelcoachings unter der Überschrift "Gesunde Kinderernährung" an, ganz nach dem Motto:

"Kinder brauchen zu ihrem Glück bedingungslose Liebe, Spiel & Spaß, viel Bewegung an frischer Luft und eine gesunde, ausgewogene Ernährung."

Meilensteinchen - Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie

In der liebevoll ausgestatteten Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie mit dem wunderbaren Namen Meilensteinchen führe ich in Markkleeberg ausgewählte Workshops und Kurse des Leichter-Mama Konzepts durch.

www.praxis-meilensteinchen.de