Einzelcoaching für dich

Es gibt Themen, die können keinen Raum in einer Gruppe finden. Du spürst, dass es da etwas gibt, dass du gerne klären möchtest. Vielleicht ist es eine Entscheidung, die du mit Verstand und aus vollstem Herzen treffen möchtest. Eventuell auch einen Konflikt, der dich sehr belastet und den du irgendwie nicht richtig sortiert bekommst. Manchmal sind es aber auch Gefühle, die stellvertretend für lang gehütete Glaubenssätze stehen, die dir immer wieder wie Stolpersteine das Leben unnötig schwer machen. Ein wichtiges Thema für viele Mamas ist der Wiedereinstieg ins Berufsleben nach einer Pause oder der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung.

 

Wenn du dir mehr

  • Klarheit
  • Begleitung
  • und professionelles Coaching

wünscht, unterstütze ich dich gerne.

 

Ich bin systemischer Coach, zertifizierte Achtsamkeitstrainerin und bringe Know How aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit. Als studierte Wirtschaftswissenschaftlerin und Mama von 3 Kindern lebe und vermittle ich die sogenannte„Work-Life-Balance“. Ich habe „Leichter-Mama“ zum Herzensthema gemacht. Jetzt verbinde ich mein berufliches Know-how mit meinen Erfahrungen und unterstütze Mamas aus Augenhöhe heraus.

 


Ablauf eines Coachings

1.   Kostenloses Kennlerngespräch (max. 30 Minuten):

 

Wir entscheiden beide, ob die Chemie stimmt.

 

Wichtig ist auch, abzuklären, ob dein Anliegen ein Coachingthema ist oder ob andere z.B. therapeutische Unterstützung ratsam ist.

 

2.   Coachingtermin zur Klärung des Coachingauftrags, Festlegung des vorraussichtlichen Umfangs, Coachingvertrag sowie erstes Arbeiten.

 

3.   Coaching nach individueller Terminabsprache

 


Dein persönlicher Kontakt

Bitte schicke mir eine kurze E-Mail an kontakt@leichter-mama.de mit Vorschlägen für ein Kennlerntreffen oder rufe mich einfach an, Tel. 0176-22915468.

 

Solltest Du mich nicht direkt telefonisch erreichen, schick mir bitte eine WhatsApp und ich rufe dich zurück.

 

Vernetze Dich gerne auch mit mir und besuche meine Leichter-Mama-Seite auf Facebook.

 

Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit Dir!

 

Deine
Doreen Leichter