Meinungen meiner Klientinnen und Kursteilnehmerinnen

Kommentare: 32
  • #32

    Viola (Montag, 14 September 2020 14:41)

    Sehr einfühlsame Hypnose. Ich habe mich ganz tief entspannt. 3 Tage später habe ich endlich eine sehr wichtige Entscheidung getroffen, die ich schon so lange vor mir hergeschoben habe. Ich fühle mich jetzt frei.

  • #31

    Diana (Samstag, 05 September 2020 22:42)

    Ich habe mit Hilfe der Hypnose meine schlechten Essgewohnheiten abgelegt und bin ein neuer Mensch geworden. Ich nehme kontinuierlich ab und es fühlt sich so normal an. Danke

  • #30

    Iris (Freitag, 05 Juni 2020 10:17)

    Eine sehr nette Frau und eine tolle Stimme. Ich war 4 Mal zur Hypnose und kann nun endlich wieder schlafen. Ich fühle mich großartig. �

  • #29

    Marlene (Montag, 18 Mai 2020 21:14)

    Ich hatte heute meine erste Hypnose und hätte nicht gedacht, dass ich mich direkt beim ersten Mal darauf einlassen kann. Es war eine sehr friedliche, entspannende Erfahrung, aus der ich grundzufrieden und erholt "erwacht" bin. Viele Dank für die vertrauensvolle Atmosphäre und den offenen Austausch. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen :)

  • #28

    Larissa (Montag, 18 Mai 2020 10:56)

    Ich habe vor Glück geweint. Das war so ein überwältigender Gefühl von Entspannung und Frieden in mir. Als wäre mir die ganze Last genommen wurden. Ich habe mich danach so unbeschwert und frei gefühlt. Sehr zu empfehlen!

  • #27

    Sandra (Sonntag, 05 April 2020 07:09)

    Ich habe eine wunderbare Entspannungshypnose bei Leichter-Mama geschenkt bekommen. Danach habe ich so gut geschlafen. Jetzt habe ich gleich einen Gutschein für meine Freundin gekauft.

  • #26

    Susi (Dienstag, 31 März 2020 11:17)

    Ich war zu einem Coaching für mehr innere Stärke. Meine Oma hat mir das Coaching geschenkt. Sie war zur Hypnose bei Frau Leichter gewesen. Da ich plötzlich mit Baby alleinerziehend war, ging gar nichts mehr. Frau Leichter hat alles aktiviert, was in mir steckt. Und das ist viel. Ich habe zu Hause Übungen gemacht und wurde immer wieder dazu ermutigt, Entscheidungen aus mir heraus zu treffen. Ich hatte mir das Coaching eher wie eine Beratung vorgestellt. War es aber nicht. Es war neu und am Anfang anstrengend. Doch nun nach 6 Wochen habe ich mein Leben im Griff. Ich fühle mich in der Tat stark. Ich bin ihr so dankbar. Und meiner Oma auch.

  • #25

    Annika (Dienstag, 10 März 2020 07:16)

    Die Entspannungshypnose ist unglaublich. Ich glaube, dass ich noch nie so tief entspannt habe. Das mache ich wieder und kann es absolut empfehlen.

  • #24

    Nancy (Mittwoch, 04 März 2020 14:28)

    Ich habe einen Gutschein für eine Hypnose bei Leichter-Mama geschenkt bekommen und war echt skeptisch. Im Vorgespräch war ich dann schon irgendwie total glücklich, weil ich mich so wertgeschätzt und verstanden gefühlt habe. Die Hypnose war großartig. Ich war so gelöst und so entspannt und danach so richtig klar. Jetzt habe ich nächste Woche meinen 2. Termin und bin sehr gespannt. Danke

  • #23

    Tine (Dienstag, 03 März 2020 22:33)

    Es tat so gut, sich endlich mal Zeit & Ruhe für sich zu gönnen und mit Doreen über Fragen auf neue Ideen zu kommen. Habe erstmal nur einen kleinen Einblick in ihre Arbeit bekommen (am Erlebnisabend) und kann mir gut vorstellen, mit ihrer Unterstützung, meinen Weg weiterzugehen. Muss mich nur noch für ein Angebot entscheiden aus den diversen Optionen. ;-) In jedem Fall empfehle ich Doreen gern weiter und bedanke mich hier noch mal für das sympathische, entspannende & gleichzeitig beflügelnde erste Kennenlernen! :-) Merci! <3

  • #22

    Beate (Montag, 03 Februar 2020 10:06)

    Absolute Weiterempfehlung! Die Therapeutin hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und war sehr einfühlsam. Die Hypnose war sehr intensiv und ich habe mich befreit gefühlt. Ich werde nochmal hingehen.

  • #21

    Frl.B_aus_LE (Donnerstag, 30 Januar 2020 08:28)

    Das Coaching bei Leichter Mama ist authentisch und praxisnah. Von Mama für Mama.
    Mit dem Coaching habe ich erkannt, dass schon viel Potential in mir steckt und nur noch nicht der richtige Rahmen geschaffen ist, um dieses entfalten zu können.
    Mit der Unterstützung von Doreen habe ich anhand eines konkreten Fragenkatalogs herausgefunden, was ich brauche, um zur vollen Blüte zu gelangen.
    Das Coaching bietet einen geschützten Raum, um spinnen zu können. Dadurch habe ich den Mut gefasst, die Schritte mit Vorfreude und Tatendrang dann tatsächlich zu gehen.

  • #20

    Madlen (Mittwoch, 22 Januar 2020 22:06)

    Es hat alles gepasst. Die richtige Stimme und das Einfühlungsvermögen. Doreen hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und ich muss sagen, jetzt nach gut 2 Wochen nach der Hypnosesitzung, die Wirkung ist außerordentlich, bin sehr zufrieden.

  • #19

    Antje (Mittwoch, 22 Januar 2020 21:36)

    Doreen ist sehr einfühlsam, kompetent und authentisch. Sie hat mich abgeholt, wo ich gerade war und ich muss sagen, dass mir die Hypnose echt gut getan hat und das bewirkt hat, was ich mir gewünscht habe. Dankeschön

  • #18

    Jenny (Donnerstag, 16 Januar 2020 08:57)

    Das Berufscoaching hat endlich Klarheit gebracht. Ich hatte so viele Ideen und die passten irgendwie nicht zu meinem Lebenslauf. Jetzt ist alles stimmig und ich habe mich getraut, mich für die Weiterbildung anzumelden. Bin mega happy:-)

  • #17

    Ulrike (Donnerstag, 05 Dezember 2019 09:06)

    Liebe Doreen. Ich danke dir von Herzen. Dank dem Coaching habe ich mich getraut, die Weiterbildung zu beginnen und weiß genau, wo ich beruflich hin möchte.

  • #16

    Jana (Mittwoch, 02 Oktober 2019 17:23)

    Ich möchte das Einzelcoaching weiter empfehlen. Es hat sich do viel gezeigt, dass ich gar nicht von mir gewusst habe. Doreen ist sehr einfühlsam und stellt irgendwie die Fragen so, dass ich für mich viele Antworten finde, die mich weiter bringen. Für mich hat sich durch das Coaching viel geklärt und verändert. Danke

  • #15

    Susanne (Montag, 23 September 2019 10:19)

    Ich habe ein Coaching durchgeführt, weil ich mich beruflich verändern wollte. Ich hatte keine Ahnung was ich machen will. Die Fragen von Doreen haben mir nicht nur Ideen gebracht, sondern sogar einen konkreten Plan, wie ich mich jetzt weiterbilden möchte, um in einem neuen Bereich arbeiten zu können. Ich bin jetzt so glücklich. Endlich ist diese Unruhe in mir weg.

  • #14

    Katrin (Freitag, 20 September 2019 21:36)

    Ich habe an einem privaten Coaching teilgenommen, um Lösungen für unseren doch stressigen und chaotischen Alltag zu finden. Als “quasi” Alleinerziehend von 2 Kindern, da der Mann fast immer arbeitet, kam ich dich häufig an meine Grenzen. Gemeinsam mit Doreen hab ich die Probleme und Missverständnisse analysiert und mal unseren Alltag aufgeräumt. Doreen hat mit geholfen, einen Weg zu finden, das Leben leichter zu machen und wieder unbeschwerter den Alltag meistern und vor allem genießen zu können. Vielen Dank dafür!

  • #13

    Gerit (Donnerstag, 19 September 2019 21:30)

    Ich kann den Kurs "Visionen & Ziele" nur jedem empfehlen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Doreen hat mir den Blick und die Motivation für meinen weiteren Weg gegeben und mir meine Augen geöffnet. Jetzt kann ich mit meinem Plan in der Hand meinem Ziel näher kommen. Ich hatte vorher nie gedacht, dass ich meine Vision so klar vor mir sehen kann. Drei Tage den Blick ganz bewusst auf sich selbst zu lenken, hat unglaubliches in mir bewirkt. Danke liebe Doreen für deine Unterstützung auf diesem Weg ❤️

  • #12

    Romy (Mittwoch, 18 September 2019 09:14)

    Ich habe am Workshop „Visionen und Ziele“ im September teilgenommen. Noch immer bin ich voller Zuversicht und spüre eine Kraft in mir, die ich an diesen besonderen 3 Tagen entwickeln durfte. Doreen hat uns mit viel Wärme, spannenden Übungen und einer angenehmen Atmosphäre an unsere Themen herangeführt, die tief in uns schlummerten. Mit den Ergebnissen hätte keiner von uns vorher gerechnet. Ich bin dankbar für diese intensiven 3 Tage und empfehle den Workshop jeder Mama weiter, die Fragen in sich trägt und nach den Antworten Ausschau hält. Hier kann man fündig werden :)

  • #11

    Anna (Mittwoch, 14 August 2019 10:42)

    Für mich hat sich so viel verändert, seitdem ich mir meine Probleme mal richtig angeschaut habe. Ich kann jetzt endlich Entscheidungen treffen. Ich kann nur jedem ein Coaching empfehlen, wenn man merkt, dass man im Leben irgendwie nicht weiter kommt.

  • #10

    Dana (Samstag, 13 Juli 2019 21:50)

    Ich habe an dem Kurs ACHTSAMKEITSTRAINING UND BABYMASSAGE im Mai teilgenommen.
    Ich kann diesen Kurs jeder Mami egal ob neu Mami oder schon erfahrene Mami empfehlen.
    Ich selbst bin eine mehrfache Mami, konnte aber trotzdem viel für mich und meinen kleinen Schatz viel aus dem Kurs mitnehmen.
    Angefangen von der Babymassage bis hin zu Tipps, Sichtweisen und Entspannungsübungen die den Mama Alltag noch etwas bereichern und erleichtern.
    Danke liebe Doreen für diesen wunderbaren Kurs und deine Inspiration.

  • #9

    Lydia (Mittwoch, 03 Juli 2019 11:24)

    Für mich war die Kugel Woche ein intensives Erlebnis. Ich habe gelernt mit kleinen Übungen und alltagstauglich Beispielen mein Leben zu entschleunigen, schnell Entspannung/Schlaf zu finden und das Leben wieder durch die kleinen Momente zu genießen.
    Es war eine Woche in der ich mich selbst wieder wahrgenommen habe, eine Zeit nur für mich und Zeit mit dem Baby.

    Die Impulse von Doreen und den anderen Mamas geben Energie und Vertrauen für alles was noch vor einem liegt.

  • #8

    Marlene (Freitag, 28 Juni 2019 16:21)

    Der Kurs hat echt Spaß gemacht und viel angeregt. So ein Konzept kannte ich noch nicht. Finde ich wirklich super. Das empfehle ich weiter.

  • #7

    Rebecca (Freitag, 28 Juni 2019 16:19)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich schon nach der ersten Coachingstunde besser fühle. Jetzt schlafe ich wieder und bin total froh, dass ich das Geld investiert habe. Ich kann Doreen Leichter wirklich weiter empfehlen.

  • #6

    Steffi (Donnerstag, 13 Juni 2019 12:09)

    Danke, danke, danke
    Ich hatte ein Einzelcoaching bei Doreen. Leichter-Mama, der Name ist echt Programm. Das empfehle ich total gern weiter.

  • #5

    Nicole (Donnerstag, 13 Juni 2019 10:22)

    Ich war mit meinem kleinen Emil zur Achtsamen Babymassage. Das war Entspannung pur. Diese Ruhe von Doreen hat sich auf uns alle übertragen. Mega

  • #4

    Romy (Mittwoch, 12 Juni 2019 17:53)

    Doreen ist super sympathisch und hat es geschafft, dass ich mich richtig gut auf die Übungen einlassen konnte. Es gab Unterlagen für Zuhause. Echt klasse!

  • #3

    Anne (Mittwoch, 12 Juni 2019 17:38)

    Ich bin zum ersten Mal schwanger und fand das Achtsamkeitstraining total super, um zur Ruhe zu kommen. Ich mache jetzt jeden Abend die Übung und erzähle meinem Baby im Bauch von meinen schönsten Momenten des Tages. :-)

  • #2

    Carolin (Dienstag, 14 Mai 2019 18:44)

    Ich kann diese Kurse nur jeder Schwangeren und jeder Mama in Elternzeit ans Herz legen. Eine tolle Erfahrung, die ich mit der achtsamen Kugelwoche machen durfte. Und es werden noch weitere Kurse folgen. Ich freue mich sehr drauf. Endlich bekommt man Impulse für mehr Gelassenheit und Ruhe, die man auch tatsächlich zu Hause einfach umsetzen kann. Und nach 2 Tagen und Umsetzung von ein paar Tipps konnte ich schon die Veränderung spüren und auch mein Umfeld hat das wahrgenommen. Genau das, was ich gesucht habe. Doreens einfühlsame Art macht es einmal wirklich leicht sich darauf einzulassen, man selber zu sein, seine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen.Einfach nur wow�

  • #1

    Lisa (Dienstag, 14 Mai 2019 11:37)

    Ich war bei Doreen zum Achtsamkeitstraining für Schwangere und hatte mich nach 2 Stunden so bereichert gefühlt. Die Meditationen fallen mir zwar immer noch schwer, aber die Achtsame Kommunikation habe ich gleich angewendet und jetzt bin ich so happy, dass mein Freund und ich so gut reden. Ich werde auf jeden Fall die Achtsame Kugelwoche buchen. Hoffentlich gibt es bald den nächsten Termin.