Glücksbringerkurs

Mehr Mut, Selbstvertrauen und Innere Stärke!

 

Alles, was aus dir heraus entsteht,

ist deine eigene Wahrheit.

 

Deshalb findest du in diesem Kurs viele Übungen, Impulse und Anregungen, um selbst Erfahrungen zu machen.

                                                                                                

Für mehr Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit.

 

Es geht ums Machen und Selbstentscheiden. Du bist der Experte in deinem Leben!

Susanne, Juni 5, 2020

Ein großartiger Kurs. Ich habe mich mit jedem Tag weiterentwickelt, mich echt stärker und selbstbewusster gefühlt. Und vorallem total fokussiert auf mich und meine Ziele. Sehr empfehlenswert!

Claudia, Juni 27, 2020

Ich bin sehr begeistert. Die Meditationen und Gedankenreisen sind super gesprochen. Die Übungen einfach großartig. Ich lerne mich immer mehr kennen, weiß immer klarer, was ich möchte und fühle immer selbstbewusster und mutiger. Das haben auch schon andere gemerkt.

Anna, August 27, 2020

Der Kurs ist so heilsam für mich. Es hat sich schon so viel in mir geändert. Ich fühle mich sortiert und kann auch wieder besser schlafen.

Glücksgeschenk 1: Selbstvertrauen

Die Strategie für dein Mehr an Selbstvertrauen...und warum du selbst genau weisst, dass du dir vertraust.

Alles, was aus Dir heraus entsteht, ist Deine eigene Wahrheit. Es fühlt sich echt und vertraut an. Das gibt Dir Sicherheit und Vertrauen. Selbstvertrauen.

Glücksgeschenk 2: Mut

Wie Du es schaffst, Dir mit mehr Mut Deine Traumbeziehung oder Deinen Traumjob in Dein Leben zu holen. Wie Du weniger zögerst und Chancen nutzt, die sich Dir bieten. Die Schritte, die Du im Kurs selbst gehst und damit immer mehr an Stärke gewinnst.

Damit wirst Du zur Macherin und Grübeln ist Vergangenheit.

Glücksgeschenk 3: Innere Stärke

Das "Innere Stärke" Paket für mehr Selbstliebe und Selbstwert im Inneren und mehr Sichtbarkeit im Aussen.

Dein Glück, Deine Selbstliebe, Dein gewachsener Selbstwert zieht andere magisch an. Du bist interessant, weil Du authentisch bist, weil Du Du selbst bist. Und Du strahlst Deine innere Stärke, Dein Selbstvertrauen, Deine Sinnhaftigkeit und Dein Glück aus und wirkst auf andere beruhigend, heilsam und sehr inspirierend.